Samstag, 10. August 2013

Der Geburtstagswürfel

So eben mit der Post angekommen und direkt verarbeitet... Hübsch geworden finde ich :o)






Kommentare:

  1. Liebe Valessa,

    deinen Geburtstagswürfel finde ich total super.... gibt es für die Erstellung eigentlich eine Vorlage???
    Das wäre spitze! Danke für deine vielen tollen Materialien und ich hoffe du gönnst dir auch ein wenig Ferien ;).

    Liebe Grüße aus Niedersachsen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Valessa! Vielen Dank für Deine tollen Ideen! Der Würfel ist echt super! Könntest du mir die Vorlagen zur Verfügung stellen? Das wäre klasse! Ich bereite mich gerade auf meine neuen Ersties vor und bin schon im Bastelfieber... Liebe Grüße und schöne Ferien! Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Valessa, auch ich finde das mit dem Geb.würfel eine super tolle Idee. Hätte auch gerne eine Vorlage. kannst du sie mir schicken?
    Vielen Dank für deine tollen, kreativen Ideen!!
    Lisa lisaein91@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich bitte die FAQ zu lesen:

    https://endlich2pause.blogspot.de/p/faq.html?m=1

    AntwortenLöschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...