Sonntag, 27. März 2016

Wenn-Buch...

In einem Monat hat meine beste Freundin Geburtstag und zwar einen Runden. Ich habe neulich im Netz das "Wenn-Buch" bei Pinterest (auf verschiedenen Internetseiten) entdeckt und das hat mir so gut gefallen, dass ich auch eins basteln werde für sie... Hier die ersten ACHT Seiten:





Ein schönes persönliches Geschenk - es lebe die 34jährige Freundschaft :o) Hoffen wir mal, dass sie nicht plötzlich internetaffin geworden ist und hier mitliest ;o)

Kommentare:

  1. Total schöne Idee! Abgespeichert, wird bald umgesetzt...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valessa,
    das ist eine zauberhaft tolle Idee!
    Ich hoffe, deiner Freundin gefaellt sie ebenso gut wie mir.
    Liebe Grueße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Du bist eine tolle Freundin! Da wird sich jemand aber sehr freuen!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Na, sie hat es verdient!
    Wenn ihr wüsstet, was sie für mich zum dreißigsten gemacht hat. Unser ganzen gemeinsames Leben, jeder Schnipsel und alles, was sie aufgehoben hatte in einem Buch!!!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja toll!!!
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ach, kali, coole Idee, aber ich find auch witzig, dass du sechs Seiten ankündigst und dann sinds acht. Ferien sind was großartiges und alles ist relativ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte sogar erst vier angekündigt und dann sechs eingestellt, dann die Zahl geändert und heute morgen noch eben die nächsten beiden hinzugefügt...

      Löschen
  7. Wow...echt eine tolle und schöne Idee!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Valessa,
    mich haben deine Wenn-Seiten wieder an eine Idee erinnert, die ich für mein Patenkind hatte: ein Survival-Paket wenn sie WEIT WEG von daheim zum Studieren auszieht ;-) Da passen so ein paar Seiten auch super!
    Und wie liebevoll du die gestaltet hast - wunderschön!
    Danke fürs Zeigen und Teilhaben lassen!
    Herzliche Grüße aus Oberbayern!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin verliebt, deine Idee ist so zauberhaft.
    Ich freue mich schon darauf, das umzusetzen.
    Vielen Dank fürs Teilen.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Valessa,
    auf der Suche nach einem besonderen, selbstgebastelten Geschenk für eine liebe Kollegin zum 50. Geburtstag bin ich im Netz und bei dir fündig geworden.
    Deine "Wenn-Buch-Ideen" und die entsprechende Umsetzung finde ich großartig!
    Herzlichen Dank, dass du sie uns zeigst!
    LG Renate

    AntwortenLöschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...