Samstag, 7. Januar 2017

Ich bin grad stolz!

Und das muss ich euch mal zeigen... Jawohl, ich habe mich meiner Stromunsicherheit gestellt und meine Lampe selber angeschraubt, weil ja Vater und Bruder irgendwie immer was anderes zu tun haben...
Pfffff - dann mach ich's halt selbst.


Kurzen Moment der Unsicherheit, als aus dem einen drei und in das andere nur zwei Kabel raus- bzw reingingen ;o) *hehe Aber ich habe mich informiert. Wozu halt man Elektrodingensleute im Freundeskreis...

Tschakka - selbst ist die Frau :)


Kommentare:

  1. Glückwunsch! Saubere Leistung! Wozu braucht man die Männer???
    Ich muss gestehen, dass ich, seit ich mit meinem Mann zusammen lebe, mich meist auf dsa "Ich kann es zwar selbst, aber bei dir geht es ja viel schneller" zurückziehe... :-)

    Sehr gut gefällt mir übrigens dein neuer Untertitel zum Thema Passwort. An dieser Stelle dann auch noch einmal Danke für deine Dateien und natürlich für das Passwort.
    Katha

    AntwortenLöschen
  2. Waui, das hast du bravourös gemeistert!

    AntwortenLöschen
  3. Bravo! Sternderln oder lieber Stempel?

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann dich verstehen. Mein 1,5 jähriger Neffe hat heute zum ersten Mal ins Töpfchen gemacht.
    Was für ein Tag!

    AntwortenLöschen
  5. Bin 47 und trau mich bis heute nicht Lampe anzuschließen.. kannst sehr stolz auf dich sein.... bin neidisch

    AntwortenLöschen
  6. Tschakkaaa! Voll die schöne Lampe. Vor Kabelei hab ich auch immer Respekt, super dass du dich das getraut hast. Nachdem ich mal beim Renovieren eine laut Elektriker angeblich tote Steckdose geputzt habe (Gott sei Dank mit Gummihandschuhen) die dann aber überhaupt gar nicht wusste, dass sie tot wäre... halte ich von Steckdosen und heraushängenden Kabeln Abstand.
    Respekt und liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Die Lampe ist ja total schön! Super!!! Ich musste oft auch selbst handanlegen, aber mein Mann kann das nun auch und auch immer mehr davon in den mittlerweile 20 Jahren, die wir uns kennen. Weiter so! SElbst ist die Frau! Übrigens, habe ich schon gesagt, dass die Lampe voll schön ist!

    AntwortenLöschen
  8. Die Lampe ist ja echt klasse :) Die lädt einem direkt zum Entspannen ein :)

    AntwortenLöschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...