Samstag, 25. Februar 2017

Bionik

Ich möchte demnächst mit meiner AG etwas zum Thema Bionik machen und züchte dafür schon mal Lotuspflanzen... Bin schon total gespannt :o)





Drei Samen sind aufgegangen und sitzen nun in meinem Lotuspflanzen"teich". Einer guckt mittlerweile schon mit seinem Blatt oben aus dem Wasser heraus... :o)

Habt ihr schon mal Lotus angepflanzt?



Kommentare:

  1. Hallo Valessa,
    bisher habe ich noch keinen Lotus gepflanzt. Ich bin schon total gespannt was du damit vor hast :) wenn es so toll wird wie deine anderen Ideen und Materialien werde ich mich sicherlich auch mal dran trauen.
    Danke und liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr interessant aus. Hälst du uns auf dem Laufenden?
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Valesse,
    für meine Prüfung habe ich schon einmal Lotos gepflanzt. Ich habe die Samen damals angebohrt...das ging deutlich schneller :)
    Du musst auf jedenfall häufig das Wasser wechseln, damit sie planen nicht braun werden :D

    AntwortenLöschen
  4. Lotussamen? Wo hast du den her? Und was hat der mit Bionik zu tun?
    Ich muss immer wieder feststellen, dass ich ziemlich unwissend bin ;)
    Deshalb ganz besonders danke an dich!

    AntwortenLöschen
  5. GUten Abend...
    scheinbar bin ich nicht die einzige, die deine Blogemailadresse nicht aufspüren kann. Schade eigentlich. Du hast tolle Ideen, die ich gern einmal ausprobieren würde.
    Vielleicht rückst du ja doch noch "ganz öffentlich" mit der Email raus ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...