Samstag, 25. Februar 2017

Umbauarbeiten...

Ein ganz schöner Aufwand der da gerade auf mich
zukommt... oder schon länger im Hintergrund abläuft...

Bis 15.3. muss ich zusehen, dass ich meine Dateien verlagere.
In dem Zuge lege ich gerade auch die Posts und Dateien
vom ersten Blog in diesen hier.
Dann ist es unter dem Strich alles etwas einfacher.
Da bedeutet, natürlich auch "Passwortkollisionen" ;o)
Wenn also das "eine Passwort" nicht passt, probiert
bitte einfach "das andere".

Vieles wird ab jetzt im alten Blog auch nicht mehr
herunterzuladen sein.Das dauert dann halt so lange,
bis ich es hier wieder eingestellt habe. Bitte schreibt
mir deshalb keine Mails. Dadurch geht es nicht schneller
und ich verschicke nicht nebenbei per Mail.
Ich denke das könnte ihr alle nachvollziehen...

Also, bitte Geduld - DANKE!





PS: Deshalb erscheint leider bei Grundschulblogs auch
der eine oder gar nicht aktuelle Beitrag, wenn ich mich
im Datum irre... Tz ;o)

PPS: Puuuh, immernoch über 300 Dateien!
Danke für eure netten Kommentare... :o)

Kommentare:

  1. Auwei, du Arme!!!! Ich drück dir die Daumen, dass es ohne Probleme für dich vor sich geht und wünsch dir gute Nerven!!!
    Alles Liebe Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für deine Mühen!! LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, dass du diese wahrscheinlich nervtötende Arbeit auf dich nimmst! Viele Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deine Mühe! Hoffentlich klappt wenigstens alles ohne große Pannen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine Arbeit!!!! Liebe Grüße julia

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte mich auch ganz herzlich bei dir bedanken, dass du Arbeit auf dich nimmst!

    AntwortenLöschen
  7. Ich sage auch "dankeschön" für deine ganze Arbeit und drücke dir die Daumen für problemloses Gelingen. Ich lese nach wie vor gerne bei dir.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Es ist unglaublich wie viel Mühe du dir hier mit allem gibst!
    Vielen lieben Dank für deine unglaublich tolle und viele Arbeit! Ich und vor allem meine Schüler profitieren immer wieder davon!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Valessa,
    langweilig wird es Dir nicht! Für Dein Vorhaben brauchst Du wahrscheinlich gute Nerven, die ich Dir sehr wünsche. Viele Dank für Deine Mühe!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben Dank für all die kreativen Ideen und die Kraft, die du neben dem "normalen" Lehreralltag hier in diesen Blog steckst und das in der knappen Freizeit. Nimm dir die Zeit die du für dein Vorhaben brauchst!
    Liebe Grüße aus dem Südharz
    Denise

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Valessa,
    vielen, vielen Dank!

    Ich wünsche dir eine schöne kommende Woche ...
    beste Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Valessa,
    ich finde es nicht selbstverständlich, dass du dir diese Arbeit antust.
    Herzlichen Dank für all deine Mühe.
    LG, alibert

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Valessa,
    vielen Dank für deine Mühe. Du hast so tolles Material.
    Viel Durchhaltevermögen und Ausdauer für den "Umzug".
    Liebe Grüße aus dem Burgenland, Olivia

    AntwortenLöschen
  14. Danke für die ganze Mühe! Das ist ja bei weitem nicht selbstverständlich! Toll!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Valessa,
    auch von mir herzlichen Dank dafür, dass du diese Mühe auf dich nimmst!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Valessa,

    ich finde es super von dir, dass du dir die viele Mühe machst, die Dateien, Materialien und so für uns bereitstellst.
    Vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Valessa, ich als Computer-Depp verstehe nur Bahnhof, wenn du sagst, was du nun vorhast- ich kann mir nur vorstellen, dass es viel Arbeit ist. Vielen Dank dafür, und auch dass ich deine super Materialien schon so oft einsetzten konnte, da ich ein Passwort von dir persönlich erhielt!
    Falls dir im Zuge der Umräum-aktion zufällig die Weltall-Lesekiste/ Werkstatt Kartei ( die du vor laaaaaanger Zeit einmal angesprochen hast)in die Hände fällt, würde ich mich sehr darüber freuen!
    Vielen Dank für Deine Mühen und liebe Grüße aus Wien, Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, was meinst du denn mit 'in die Hände fallen'?
      Die Lesekiste ist schon ziemlich lange im BLog zum Download...
      LG *valessa

      Löschen
    2. Hallo Valessa, Danke für deine schnelle Antwort! Ich habe nicht die Weltraumkiste gemeint, mit den Astronauten, sondern die mit den Planeten..grins.. Ich hätte nun zwar die kleinen Safari Ltd. Planeten, aber die Kärtchen fehlen irgendwie.. lach! Lg Barbara

      Löschen
    3. Die sind ebenso online, aber da muss ich selber erst suchen, gesteht ich ;o)

      Löschen
  18. Danke, dass du dir soviel Mühe machst. Ich finde dein Material immer wieder toll und entdecke ständig etwas Neues. Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...