Mittwoch, 10. Mai 2017

Passwort

Ich bitte sehr darum, den 'Reiter' Passwort zu öffnen und zunächst selbstständig dort nachzulesen. Kommentare, in denen nach dem Passwort gefragt wird, werde ich nicht mehr veröffentlichen. In den Kommentaren kann ich die Frage eh nicht beantworten.
In den ersten Sätzen auf der Passwortseite steht im Grunde alles drin, aber hier nochmal in anderen Worten: Die Emailadresse ist DANN im NEUESTEN Beitrag online, WENN ich auch ZEIT für Emails habe. Ich antworte gerne auf nette Mails, in denen ich um das Passwort gebeten werde. Ein 'Bitte' sollte es schon wert sein, denke ich. Passwortanfragen unter der "normalen" Blogadresse kann ich nicht berücksichtigen und über eine Email dorthin erhält man auch nicht die Passwortemailadresse... Das wäre ja... irgendwie... Naja egal :o)
Zur Zeit habe ich andere Prioritäten, als den Blog und das Senden von Emails setzen müssen. Ich bitte um Verständnis. Ich bin nach wie vor kein Dienstleister und ich kann und möchte Forderungen ungern nachkommen. Das hier ist und bleibt mein Hobby und der Blog ist und bleibt kostenlos. Somit entstehen manchmal eben Wartezeiten. Auch geschieht es, dass mir Emails durchrutschen. Ich habe leider keine Sekretärin, die mich unterstützt. Ich bitte um Geduld und ggf um ein nochmaliges Erbitten des Passwortes, falls ihr das Gefühl habt, ich hätte euch 'übersehen'. Danke schön...







PS:
Wenn ihr mir meldet, dass ein Link nicht funktioniert freut mich
das sehr. Ich bemerke es sonst nicht... Bei dem vielen Neuverlinken
ist wohl einiges schief gelaufen, denke ich. Ich antworte dann aber
nicht auf jede Meldung. Ich veröffentliche sie einfach, damit ihr seht,
dass ich es gelesen habe und verlinke neu. Dann bitte einfach nochmal
neu versuchen herunterzuladen :o) DANKE!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...