Sonntag, 9. Juli 2017

Ein schöner, sonniger, ...

... fauler Sonntag! :o)

Frühstück auf dem Balkon...



Ein bisschen stricken... einfach hauptsächlich fast nix tun! Die Wärme in der extremen Form ist nicht so meins, weshalb ich seit zwei Tagen Migräne habe. Aber heute geht's schon wieder! Ich drücke mich in den Ecken rum und warte auf meine Zeit - nach Sonnenuntergang ;o) Nachteule eben *gg



Ein herzliches Dankeschön möchte ich aussprechen, an die, die mir ein Buch geschenkt haben. Es sind sicherlich nicht alle hier auf dem Bild, aber auch den Unsichtbaren gilt mein Dank. :o) Ich freue mich wie irre und ich kenne da noch 16 andere, die nach den Ferien 'nen Luftsprung machen werden! DANKE!


Und ihr so?





Kommentare:

  1. Hallo Valessa,
    ich unterrichte ja in BaWü und bin gerade mit der Überarbeitung der verbal Beurteilung für meine 4.Klässler fertig geworden. So langsam geht es bei uns auch auf das Ende zu. Ich wünsche Dir erholsame Ferien und sage an dieser Stelle nochmal Danke für dein tolles Material!
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Valessa,

    jetzt habe ich endlich mal den Zeitpunkt erwischt, bei dem es das Passwort für deine tollen Materialien gibt.

    Leider geht meine Mail nicht durch. Kommt immer sofort Mail Delivery Sytem *heul*.

    Grüße aus Bayern, wir haben noch 3 Wochen Schule...

    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Valessa,
    das sieht super aus!
    ...und lässt bei mir die Vorfreude auf die Sommerferien wachsen. :)
    Erhol dich gut!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Der Kaffee sieht ja lecker aus :-). Welche Maschine hast du denn? Kannst du sie empfehlen?

    AntwortenLöschen
  5. Hey Conny,
    so ging's mir auch! Da war wohl das Postfach schon voll! ��
    Bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt,
    beim nächsten Mal klappt's sicher!

    Grüße aus dem Vorallgäu!

    Dorle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Postfach war nie voll... meist ist das Problem, dass es ein UNTERSTRICH statt einem MINUS sein muss..

      Löschen
    2. Hallo Valessa,
      kann es sein, dass du die Email Adresse immer gleich wieder löschst? Lese mich nun seit 2 Wochen durch den Blog und verzweifle langsam...
      Viele Grüße
      Julia

      Löschen
    3. Ähm... JA!
      Nicht GLEICH. Diese Mal z.B. nach zwei Tagen.
      Sie ist DANN online, wenn ich ZEIT HABE Emails zu beantworten.
      Steht ja auch so auf der Passwortseite...

      Löschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...