Sonntag, 2. Juli 2017

Endlich Ferien!

Ich wünsche allen die, so wie wir hier, bereits Ferien haben, eine schöne Zeit. Allen anderen wünsche ich gute Nerven und Durchhaltevermögen... Tschakka! Ihr schafft das :)


Ich schlafe seit Freitag nur noch und das mache
 ich so lange, bis ich nicht mehr müde bin *gg






Kommentare:

  1. Ich wünsche dir schöne Ferien, liebe Valessa!!!!! Genieße es in vollen Zügen!
    Lieber Gruß aus dem Süden, die noch bis Ende Juli ausharren müssen
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valessa, würdest du den "Plausertasche-Zettel" und vielleicht auch den Eisaufkleber ebenfalls teilen? Das wäre toll! <3 Dankeschonmal, viele Grüße, iNES

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen Plaudertaschenzettel gibt es bereits im Blog und den Eiszettel... wenn du auch Frau Scheufler heißt und eine zweite Klasse bekommst, gerne ;o)
      LG *valessa

      Löschen
    2. Hallöchen :)
      Leider finde ich diese Plaudertaschenzettel im Blog nicht!? Kann mir jemand bitte weiterhelfen?
      Vielen Dank im Voraus
      LG

      Löschen
  3. Zweite Klasse passt und ich setz mich einfach auf die Frau Scheufler! ;) VG, iNES

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Valessa,
    Danke für die tolle Idee mit der Ferienplaudertasche. Meine Viertklässler musste ich am Freitag verabschieden.
    Aber die Idee merke ich mir für meine neuen Erstklässler.
    Dir wünsche ich schöne und erholsame Ferien.
    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem Schlafen geht mir genauso... Endlich wieder einfach nur schlafen können, ohne noch was schaffen zu müssen oder in Gedanken noch irgendwas zu planen!!! Wobei wir (Jung-)Lehrer ja eigentlich nie richtig aufhören können... Ich nutze die freie Zeit grad zum Auf- und Umräumen meiner Wohnung und bin in Gedanken schon wieder bei den Vorbereitungen für's kommende Schuljahr. Einserseits schrecklich, andererseits macht es ja Spaß! Darum haben wir den Beruf ja gewählt. Aber jetzt trotzdem erst mal ein paar erholsame, stressfreie Wochen!!! Und hoffentlich auch bald wieder mehr Sonnenschein!!! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber eine tolle Idee! Ich habe heute sofort das Eis gekauft und suche gerade den Eiszettel auf dem Blog. Wo finde ich den? :P
    LG :)

    AntwortenLöschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...