Montag, 10. Juli 2017

Kalender

Dieses Mal habe ich es mal anders gemacht. Ich habe den Kalender einfach durchgehend in denselben Farben gelassen und ihn komplett fertig gemacht. Dann kann ich nicht immer vergessen, die neuen
Blätter zu erstellen.


So hänge ich ihn dann auf :o)


https://www.dropbox.com/s/t03bxii2whikyoo/Klassenkalender%20SJ%2017%2018.pdf?dl=0

Ich hoffe, die Optik gefällt euch. 
Viel Spaß damit...






Kommentare:

  1. Danke! ! Diese Optik gefällt mir auch sehr gut :) Für mich ist es auch praktisch, ich habe gerne mal vergessen das Blatt direkt am Monatsanfang zu drucken ;)
    Wird auf jeden Fall nächstes Schuljahr wieder zum Einsatz kommen :)
    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Valessa,
    vielen Dank dafür! Ich finde den Kalender sehr praktisch und nutze ihn sehr gern!
    Schönen Abend!Lilo

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Die Optik gefällt mir auch sehr gut und zu einem passenderen Zeitpunkt konnten sie gar nicht kommen! Alle zusammen sind auch prima, denn so kann ich sie sofort zusammenpacken! Schöne Ferien und ich werde Dir sicher auch weiterhin die Treue halten ;-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Valessa,

    könntest du die Kalenderblätter auch in Querformat noch erstellen? Die nutze ich am liebsten.
    Ich wäre dir sehr dankbar
    Gruß
    Melle

    AntwortenLöschen
  5. Lieben Dank für die Kalenderblätter!!! Ich nutze den Kalender sehr gerne, weil er so praktisch ist! Und ich freue mich, dass ich ihn zur Vorbereitung auf das nächste Schuljahr jetzt schon ausdrucken kann!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Valessa,vielen Dank für den tollen Kalender! Leider stimmt der Dezember nicht, zumindest endet der November mit einem Donnerstag, der 1.12 ist aber ein dienstag! lg babs

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Valessa, vielen Dank für den Kalender!
    Ich hätte auch gerne kann ich brauchen, vielen Dank usw. angeklickt, aber die Funktion geht bei mir nicht.
    Dein Kalender begleitet mich schon lange, auch die Kinder lieben ihn. Vielen Dank!

    Bei drei Monaten bist du leider verrutscht. Im Oktober, April und im Juli. Die letzten Tage sind an den Anfang gerutscht.

    LG ULI

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin nicht verrutscht... LG *valessa

      Löschen
  8. Liebe Valessa
    Danke vielmals für deine Topideen auf deinem Blog, einfach genial.
    Jedes Jahr freue ich mich auf deinen Tischkalender. Er ist für mich eine grosse Hilfe im täglichen Schulalltag. Stellst du dieses Jahr wieder einen Tischkalender online oder kannst du aufschreiben, wie du diesen herstellst?
    Wünsche dir erholsame und sonnige Ferien.

    LG Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das wünsche ich dir auch.
      Aber... wie soll ich denn beschreiben, wie ich so einen Kalender erstelle? Das geht nicht.
      LG*valessa

      Löschen
    2. Wirst du denn wieder so lieb sein und einen Tischkalender selbst erstellen und uns zur verfügung stellen? LG

      Löschen
  9. Auch hierfür lieben Dank , die Hosenbügel-Idee ist genialst! LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Valessa. Vielen Dank für deinen Kalender - er kommt in meinem Klassenzimmer sehr viel zum Einsatz. Auch deine Idee mit dem Hosenbügel ist klasse! Danke dafür!
    Beim Beschriften ist mir ein kleiner Fehler im Dezember aufgefallen: der 1. 12. ist ein Freitag und leider kein Dienstag. Wäre es möglich, dass du das veränderst und den Dezember noch einmal hochlädst? Vielen Dank und Herzliche Grüße aus Hamburg! Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, das habe ich bereits vor einer Weile geändert...

      Löschen
  11. Hallo Valessa, Danke! Liebe Grüße, Anja.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Valessa, vielen Dank für deine tollen Materialien!
    LG Jennie

    AntwortenLöschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...