Impressum

Fragen, Anregungen, Ideen? 
Dann schreibt mir bitte an:



(Unter dieser Emailadresse ist KEIN Passwort erhältlich!)


Impressum: 


Zum Thema "Passwort" - BITTE LESEN:

Wenn ich Zeit für das Versenden von Passwörtern habe, teile ich dies im neuesten Post auf der Startseite mit, indem ich die entsprechende Passwortemailadresse poste.

Ich möchte bitte keine Passwortanfragen bei Instagram, Facebook etc. beantworten. Bitte auch keine Briefe oder Postkarten senden. Auch Anfragen per Kommentar bringen nicht sooo viel. Man muss einfach ein bisschen lauern, um die Adresse (wenn, dann immer im neuesten Post auf der Startseite) zu entdecken. Das ist meistens am Wochenende der Fall.

Allgemein gilt bei Passwortanfragen bitte:
vollständigen Namen, Namen der Schule UND Schulort angeben. Gerne auch die Worte BITTE und DANKE verwenden :o)


    Kommentare:

    1. Hallo Valessa, auf diesen Link bin ich gerade durch Zufall gestoßen und bin nun etwas irritiert... Das ist doch keine Seite von dir, oder? Aber dein Material.... !?
      http://blbabyschuheguenstig.blogspot.de/2014/09/das-interessiert-mich-die-bohne.html?m=0
      Liebe Grüße, Melli

      AntwortenLöschen
    2. Liebe Valessa! Ich arbeite an einer Förderschule für lernbeeinträchtigte Kinder und verfolge mit großem Interesse deine tollen Materialien und Ideen. Ich würde auch gerne weiter deine Materialien nutzen. Meine E-Mail Adresse lautet: rungeli.netti@web.de Vielen Dank im Vorraus auch im Namen meiner Schüler! Liebe Grüße Rungeli

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Also... es ist nicht die beste Idee, hier die Emailadresse zu posten, das mal vorab.
        Und ich habe ja auch geschrieben, wie man an das Passwort kommt - per Email an die Blogadresse. Und wirklich auch nur so... Bitte sende mir eine Email an die Blogadresse. Danke schön! Anders gebe ich das Passwort nicht weiter. LG *valessa

        Löschen
    3. Hallo Valessa,
      ich fürchte auf diesem Blog kannst du deine Sachen auch finden: http://blspielzeugonline.blogspot.de/2014_10_01_archive.html
      oder arbeitest du mit Rangaa Saputra? Bin durch Zufall darauf gestoßen. Es ist leider überhaupt kein Problem dort deine Sachen runterzuladen.

      Liebe Grüße

      Ines

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Ja, sowas mein ich. Melden, melden, melden bitte! Also oben recht bei dem Dropdown unter "Missbrauch melden".
        Runterladen geht dann noch, aber die verschlüsselten kann man halt nicht mehr öffnen.

        Löschen
    4. Hallo Valessa, ich wollte dir gerne eine E-Mail schreiben und kann leider die E-Mail Adresse nicht finden. Ich weiß nicht ob ichs übersehen habe oder über etwas nicht richtig informiert bin. Kannst du mir den bitte sagen wo ich die E-Mail Adresse finden kann?
      Ganz liebe Grüße Katrin :)

      AntwortenLöschen
    5. Danke! Hab das 5 Minuten später dann auch entdeckt. War mein Fehler :)

      AntwortenLöschen
    6. Hallo zusammen,

      also irgendwie stelle ich mich etwas dappich an :-)
      Finde die adresse nicht :-( habe jetzt eine Email an die adresse oben aus dem Impressum geschickt, hoffe das war richtig.

      Liebe Grüße und vielen dank
      Sonja

      AntwortenLöschen
    7. Hallo, leider finde auch ich die Adresse nicht :-(... Versenden Sie wieder Passwörter? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
      Liebe Grüsse Yvonne

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Hallo... Ja, denn ich hab die Emailadresse für die Zeit, in der ich es eh nicht schaffe Mails zu beantworten runtergenommen. Sonst bekomme ich genauso viele, wie ohne meine Bitte. Die beginnen dann so: Ich weiß, du versendest gerade keine Mails, aber ich dachte mir, ich schreib dir schon mal, damit... ;o)
        Ich schaffe die aber nicht abzuarbeiten. Email ist immer dann online, wenn ich versende. Das ist meist am WE.
        Danke für dein Verständnis. LG *valessa

        Löschen
    8. Hey Valessa,
      ich google gerade Material für meine 1.Klasse (auch Eisbären) und finde einen Blogclon von dir... http://endlich108. rssing.com (ohne Leerzeichen).
      Trotzallem schöne Ferien,
      Karen

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Kannst du bitte nochmal die genaue Adresse angeben?

        Löschen
      2. http://endlich108.rssing.com/

        Löschen
    9. Liebe Vanessa,

      ich bin langsam am Verzweifeln... :( Ich hab jetzt deinen ganzen Blog durchforstet um die Mail-Adresse zu finden.

      Ich verstehe, dass du mit deiner neuen 1. Klasse sehr viel zu tun hast und das Wochenende auch einfach nur mal genießen willst und das sollst du natürlich auch! :)

      Aber wenn du wieder Mails versendest... finde ich die Adresse dann direkt auf der Startseite oder im Impressum oder wo?

      Schönen Sonntag dir noch! :)

      AntwortenLöschen
    10. Liebe Vanessa,

      ich bin so langsam echt am Verzweifeln... Mit Freude hab ich heut deinen Blog entdeckt und voller Begeisterung durchstöbert. :) Aber jetzt sitz schon seit einer gefühlten Ewigkeit hier und suche deine Mailadresse und kann sie einfach nicht finden...

      Wenn du wieder Mails verschickst... Wo finde ich denn dann die Adresse? Im Impressum oder auf der Startseite?

      Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag! :)

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Hallo. Also zunächst mal... Valessa... :o)
        Wenn ich Zeit zum Versenden der Passwörter habe, poste ich die Emailadresse in einem Post auf der STARTSEITE. Steht doch wörtlich so oben... mh...
        Grad fehlt mir ein bisschen der Nerv für Emails, denn familiär hatten wir gerade einen Krankheitsfall, mit dem wir alle ziemlich beschäftigt sind. Daher wird man sich gerade etwas gedulden müssen.
        Gruß *valessa

        Löschen
    11. Liebe Valessa,
      ich warte auch schon sehnsüchtig auf das Passwort. Ich kriege bald meine erste eigene Klasse und finde dein Material wirklich sehr ansprechend. Ich will endlich mit dem Drucken, Schnippeln und Laminieren beginnen! Ich weiß, Du hast viel zu tun ... ich musste meiner Ungeduld mal Luft machen. :-)

      Liebe Grüße

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Ich habe soeben ALLE Mails, die in meinem Postfach waren fertig beantwortet!

        Löschen
    12. Ich habe eben erst eine geschickt. Ich hoffe auch an die richtige Adresse. Ich warte weiter! :D

      AntwortenLöschen
    13. Liebe Valessa!

      Ich bin ein großer Fan deiner Seite und schaue immer wieder gerne auf deinen Blog. Bislang hab ich aber leider immer verpasst deine Emailadresse zu bekommen. Villeicht dürfte ich trotzdem deine Emailadresse haben, um dir eine Email schreiben zu können.

      Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
      Marlies

      AntwortenLöschen
    14. Liebe Valessa,
      auch ich bin total begeistert von deinen Materialien und kann so Einiges auch noch für die 5. Klasse nutzen.
      Leider kann ich auch das Passwort nicht finden.
      Wäre es möglich, das Passwort zugeschickt zu bekommen?
      Bräuchtest du dann irgendwie meine E-mail.Adresse?

      Und wie ist das? Ich hätte auch teils Material, das ich gerne mit dir teilen würde.

      Vielen, vielen Dank schon mal und ganz liebe Grüße und weiter so viel Kreativität.
      Lg Caroline

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Entschuldigung, ich meinte natürlich, dass ich die E-Mail-Adresse nicht finden kann ;-)

        Löschen
    15. Liebe Valessa,
      ich würde mich auch wahnsinnig freuen, wenn du bald wieder ein GO für das Passwort vergibst. Kann es kaum erwarten, deine tollen Materialien zu verwenden! Bis dahin wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg mit deiner ersten Klasse und weiterhin so viel Motivation und Kreativität! =) Danke schon jetzt! Liebe Grüße,
      Sarah

      AntwortenLöschen
    16. Liebe Valessa,
      ich warte so sehnsüchtig auf das Passwort von dir. Habe dir bereits im Mai eine Anfrage geschickt und auch am 23.05.2016 eine Antwort, mit der Bitte um Geduld erhalten. Ich fand es super, dass du eine Mail mit Link geschickt hast, dass du im Moment erstmal keine Passwortmails verschickst. Habe großes Verständnis dafür, schließlich hat man eine Menge zu tun :) Aber jetzt lese ich hier, dass du felißig warst und alle Anfragen am 18. August beantwortet hast. Leider habe ich keine Mail mit dem Passwort von dir erhalten. Hab ich vielleicht etwas falsch gemacht :( ? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Vielen Dank und liebe Grüße Nicole R.

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Seit dem hatte ich die Mail bestimmt schon 6 Mal wieder drin... Ich habe keine Ahnung, ob du was "falsch gemacht" hast. Ich arbeite alle Mails immer fleißig ab. Ich kann jedoch nicht garantieren, dass mir nicht mal eine durch die Lappen geht...

        Löschen
      2. Liebe Vallessa,
        vielen Dank für die schnell Antwort. Dann schicke ich dir einfach nochmal eine Mail und warte freudig und geduldig auf eine Antwort. Liebe Grüße Nicole :)

        Löschen
    17. Liebe Valessa,

      ich bin vor einer Woche auf deine Seite gestoßen und finde sie super :) Ich freue mich schon darauf, wenn du deine E-Mail Adresse wieder online stellst...
      DArf man fragen, warum du überhaupt Passwörter verschickst, wenn die Materialien ja kostenlos sind? (das ist eine ernst gemeinte Frage- würde mich wirklich interessieren).
      Viele Grüße, Laura

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Das darf man... Von meinen Blogs gab es lange ganz viele Blogklone. So konnte jeder, der über diese xbeliebigen Seiten meine Beiträge las, an mein Material, ohne meinen Blog überhaupt zu kennen.
        Das einzige, was mir erstmal einfiel war, die Dateien mit einem Passwort zu belegen, sodass man zumindest mal auf der Hauptseite gewesen sein muss und mich angeschrieben haben muss, um meine Materialien öffnen zu können. Das ist keine Dauerlösung :( und nervig. Aber ich hatte bisher keine Zeit, mich um eine andere Lösung zu kümmern. LG *valessa

        Löschen
    18. Liebe Valessa,

      nun habe auch ich herausgefunden, dass momentan kein Passwort verschickt werden kann.
      Falls es nur um eine Lösung bezüglich eines Passwortes geht: Einfach eine Mailadresse einrichten, die nur für das Versenden einer automatisierten Antwort zuständig ist. Wie eine automatische Abwesenheitsantwort, nur eben samt Passwort.

      Vielleicht wäre das eine Lösung (und möglicherweise käme auch ich dann an deine wunderbaren Materialien, die ich so nur zum Teil bewundern kann in deinem Blog).

      LG
      Sonja

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Nein, das wäre auf keinen Fall eine Lösung... Aber das möchte ich hier nicht genauer ausführen. Aber danke, dass du dir Gedanken machst. LG *valessa

        Löschen
    19. Hallo liebe fleißige Valessa,
      ich bin auch eine ewige Verpasserin. Und das einmal, als ich ein Blogfrischling bei dir war, wäre eine mail an dich sogar möglich gewesen, aber aus irgendeinem Grund (vermutlich dem Dreikäsehoch, der gerade nebenan friedlich vor sich hin schnorchelt) habe ich an dem besonderen Tag nicht gemailt. Nun warte und hoffe ich- vielleicht ja dieses Wochenende :) Ansonsten gibt's halt eckige Augen und ein knütterndes Kindchen!^^
      Ich freue mich jedenfalls auf den Tag X!

      AntwortenLöschen
    20. SO ein schönerschönerschöner Blog. Bin ganz begeistert! Mittlerweile habe ich auch eine Email schreiben können und bin schon ganz gespannt ob es klappt :D

      Ich würde mich so freuen!

      Auch wenn es nicht klappen sollte:
      Danke! Dass du deine Sachen veröffentlichstm danke dass du dir so viel zeit nimmst!
      richtig tolle sachen!

      Hoffentlich schaffe ich sowas in ein paar jahren auch mal!
      Momentan kann ich mir das ja überhaupt nicht vorstellen - meine Tage sind einfach zu kurz :/
      Aber im Referendariat ging es dir ja vielleicht auch so?
      Liebe Grüße auf jeden fall, und schöne Ferien - ich warte noch auf meine (In denen Schulrecht gelernt werden muss :( )

      AntwortenLöschen
    21. Liebe Valessa!
      Gerne besuche ich deinen Blog und finde es toll, welch großartiges Material du anbietest.
      Ich versuche nun seit Schulbeginn vor 10 Wochen, meine Bitte um das Passwort an dich zu schicken. Irgendwie geht es nicht durch. Ständig kommt eine Fehlermeldung und ich frage mich, woran das liegen kann?
      ... ....

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Das kann ich dir nicht sagen... ich weiß es nicht. LG *valessa

        Löschen
    22. Hallo liebe Valessa,
      ich durchforste gerade deinen Blog und bin begeistert! Eine Kollegin war so nett und gab mir den Tipp. Leider finde ich deine Emailadresse nicht, habe mich aber als Follower eingetragen und freue mich schon auf die nächsten Neuigkeiten!
      Liebe Grüße
      Norma :)

      AntwortenLöschen
    23. Liebe Valessa,
      erst einmal ein riesen Kompliment für das, was du als Lehrerin so alles schaffst. Deine Materialien sind so schön strukturiert und ansprechend. Jetzt schaue ich allerdings schon Monate immer mal wieder auf deine Seite, schnuppere ein wenig, bewundere deine Arbeit und verlasse traurig wieder die Seite, weil es leider nur beim Schnuppern bleibt ohne Passwort. Hast du vielleicht schon einmal daran gedacht, dass wie zaubereinmaleins anzubieten: 20€ oder einen anderen Geldbetrag einmalig zahlen und dafür gibt es unbegrenzt Zugang zu den Materialien. Vielleicht wären dann die Passwortanfragen weniger, weil nicht jeder zahlen möchte und diejenigen, die dein Material wirklich schätzen und vor allem damit ihren eigenen Unterricht verbessern wollen, haben eine höhere Chance, dass sie das Passwort bekommen.
      Liebe Grüße
      Irina

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Hallo... Diese Seite wird auf jeden Fall nicht kommerziell bleiben und meine Kaufmaterialien gibt es bei Matobe. Den Vorschlag habe ich bereits oft bekommen, leider weiß nur keiner, was damit alles einhergehen würde ...LG *valessa

        PS: Da ich bereits 13000 Passwörter verschickt habe, denke ich, es haben genügend Leute die Möglichkeit Zugang zu haben und "ihren Unterricht zu verbessern".

        Löschen
      2. Steuern, Rechtsberatung, Forderungen über Forderungen von Leuten, die meinen: Ich habe doch bezahlt und die liefert nix Neues... Serviceleistungen, die dann erwartet werden. Ich sehe es doch bei Susanne... Die hat damit genauso viel zu tun, wie ich mit dem Passwörter verschicken.
        Ich mache das einfach weiter so, wie ich es jetzt mache und damit muss sich leider jeder abfinden. Das klingt jetzt für den einen oder anderen vll blöd, aber das ist halt jetzt so. Wenn ich mal ganz ganz viel Zeit habe, dann finde ich bestimmt jmd, der da ne gute Lösung hat, bei der ich dann vll nicht sonst wie hohe Kosten habe. LG *valessa

        Löschen
      3. Und was mir noch einfällt... Soundsoviele Materialien müsste ich entfernen, weil ich dafür nicht die kommerzielle Lizenz für die Bilder habe. Dann wäre der Blog ganz schön leer...

        Löschen
    24. Ich glaube deine Seite bzw dein Name "endlichpause" wird schon wieder kopiert! Diese Seite heißt wie deine und macht Werbung für Samsung Handys.
      LG
      Eva

      AntwortenLöschen
    25. Liebe Valessa!
      Ich verfolge deinen Blog schon sehr lange und möchte dir ein großes Lob für deine tollen Materialien aussprechen. Da ich jedoch nicht täglich vorbeischaue, verpasse ich wohl immer deine Mailadresse. Das finde ich sehr schade, da ich sehr gerne deine Lesedosen in meinem Unterricht integrieren würde. Habe schon mehrere Toobs von Safari Ltd. bestellt. Habe gerade selber Dinolesematerial erstellt (zu Dinoskelettfiguren). Die lasse ich dir auch gerne zukommen. Ich hoffe ich verpasse beim nächsten Mal nicht wieder deine Mailadresse oder gibt es irgendeine andere Möglichkeit für das Passwort? Ich möchte dich lieb darum bitten und würde mich wirklich sehr darüber freuen. Schon einmal recht herzlichen Dank im Voraus und ein frohes Weihnachtsfest!
      Alles Liebe, Evelyn

      AntwortenLöschen

    Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...