Kunst

Aufgrund der Dropboxänderungen (Public Ordner gibt es nicht mehr) funktionieren einige Links nicht mehr. Ich arbeite an der Neuverlinkung, aber das dauert! Leider müsste ihr so lange warten, bis ich es geschafft habe. Ich versende das Material derweil NICHT per Mail! Das schaffe ich nicht... Danke für euer Verständnis. *valessa


Kommentare:

  1. Liebe Valessa, vielen Dank für deine tollen Einfälle und die ansprechend gestalteten KArteien! Ich konnte sie soeben ohne Eingabe des Passwortes runterladen und wollte dich darauf aufmerksam machen. Vielleicht hat sich durch die Änderung der Blogadresse auch etwas in den Sicherheitsbestimmungen verändert? Liebe Grüße von Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist zur Zeit ein extremer Lehrermangel, so muss ich fachfremd Kunst unterrichten. Da sind mir deine Ideen eine große Hilfe - vielen lieben DANK!

    AntwortenLöschen
  3. Hm. Ich kann leider keine der Dateinen öffnen? Sind die gelöscht worden?

    AntwortenLöschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...