Verlag

Wie die meisten ja längst wissen, arbeite ich für den MaToBe-Verlag.

Hier findet ihr alle meine Materialien auf einen Blick bei Matobe.

Und unten findet ihr eine einzelne Auflistung.
Falls jemand interessiert ist, kann er per Klick
direkt zu den einzelnen Materialien gelangen.


Kommentare:

  1. Hallo.Leider ist mir überhaupt nicht klar, wie das System hier funktioniert. Ich habe alles Mögliche abgesucht, finde aber leider nirgendwo eine Erklärung zur Benutzung dieser Seite. Gerne würde ich das ein oder andere Arbeitsblatt mit mienen Schülern ausprobieren, leider wird immer wieder ein Passwort gefordert. Es wäre toll, wenn mir jemand erklären könnte, was ich machen muss, um das Passowrt zu bekommen ? Ich blicke leider nciht durch. Kann mir bitte jemand helfen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber es IST doch im Blog wirklich ausführlich erklärt unter dem Label "Passwort" findet man alles dazu!

      Löschen
  2. Dann klick dich mal durch und versuche die Antwort selber zu finden. Denn sie steht im Blog und soviel Mühe sollte man sich schon geben, wenn man so tolles Material kostenlos nutzen möchte.

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Gast vom 19. September!
    Mir geht es leider auch genauso. Ich finde diese Seite wirklich toll und gelungen, mit Spitzen-Ideen und auch genial, dass man selbst noch Kleinigkeiten mithelfen kann, kann allerdings das Geheimnis um das Passwort auch nicht lüften. Ich habe es mit den Worten "bitte" und "danke" als Passwort schon probiert, aber kein Erbarmen.... Vielleicht gibt es andere Nutzer, die kleine Hilfen bieten könnten? Herzlichen Dank für das Bemühen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte und Danke als Passwort... Wieso sollte ich denn das Passwort öffentlich im Blog posten? Könnte ich mir dann denn nicht sparen überhaupt eins einzuführen? Das macht dann ja nur wenig Sinn.
      Man muss einfach nur die Posts zum Thema Passwort lesen, da steht doch wortwörtlich drin, was man tun muss.
      Nun habe ich ALLE Posts zum Thema Passwort schon mit dem Label "Passwort" versehen. Man braucht nur links in der Leiste bei den Labels auf Passwort klicken... Noch einfacher kann ich es nicht machen, tut mir leid.
      *valessa

      Löschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...